Anstoss 2

Neues Userfile für Anstoss 2 Gold verfügbar
26.12.2009 - 19:34 von Fischii

Moin liebe Community

unser guter alter Forum-User Waldi98 hat mal wieder eine neue Version zu Anstoss 2 Gold für euch raus gebracht.

Hier noch die änderungen in Version 1.2:

Bei den Stadien folgender Vereine habe ich jeweils das Dach eines Blocks entfernt, da diesen ansonsten regelmäßig in der 1.Saison die Lizenz entzogen wurde:
1.FC Kaiserslautern, MSV Duisburg, SC Paderborn, Hansa Rostock, FC Augsburg und RasenBall Leipzig.

Wer bei einem dieser Vereine anfangen will, kann dies vor dem Spielstart ändern.


Gegenüber dem ursprünglichen A2G-Datensatz wurde hier Serbien für Slowenien, die
Elfenbeinküste für Liberia und Trinidad & Tobago für Puerto Rico eingefügt.
Dazu aktuelle Flaggen von den Färöer, Georgien und der Rep. Kongo. Die brasilianischen wurden überarbeitet.


So nun wünsche ich euch viel spaß mit dem File!!!

Gruß,
Michael

PS. Wünsche euch und euren Familien alte gute zu Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
19 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben